Direkt zum Inhalt

Über Uns

Die Propheten

Mattis (links) kann dank seiner Kochkarriere auf eine kulinarisch vielfältige Vergangenheit zurückblicken. Schon in der Kindheit spielte die Wertschätzung von Lebensmitteln eine große Rolle. Zuletzt war er in Hamburg in Gourmetrestaurants tätig, bevor er ein Studium zum Diplom Betriebswirt absolviert hat. Nun möchte er andere Wege gehen.„Back to Basic“. Mattis möchte mit Taste Religion ehrliche und hochwertige Lebensmittel kreieren, die seiner Philosophie entsprechen.

Lasse (rechts) stand bereits im zarten Alter von sechs Jahren im Fisch- und Feinkostladen seiner Eltern hinter der Theke und bediente die Leute. Mittlerweile sind knapp 20 Jahre vergangen, doch die Faszination für Lebensmittel ist geblieben. Nach einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre, entstand der Wunsch ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Da Lasse und Mattis sich bereits seit der Schulzeit kennen, verbindet die Beiden nicht nur die Liebe zu Lebensmitteln, sondern auch eine enge Freundschaft, sodass Taste Religion eine Vision unter besten Freunden ist.

Unsere Gebote