Über Uns

Unser Glaube

Die Food-Marke Taste Religion steht für kompromisslosen Geschmack unter Einhaltung klarer Prinzipien. Wir sind der Überzeugung, dass hervorragende Lebensmittel ohne künstliche Zusätze auskommen, wenn vernünftige Zutaten in der richtigen Kombination verwendet werden.
Als "Geschmacks-Religion" glauben wir fest an unsere Gebote und richten unser Handeln stets nach ihnen aus. Mit Taste Religion soll eine grundlegende Veränderung in der Lebensmittelindustrie eingeläutet werden. Authentizität und Qualität sollen sich wieder lohnen und es uns als kleinem Unternehmen ermöglichen, sich zwischen großen Konzernen etablieren zu können.

Die Propheten

Mattis

Mattis kann dank seiner Kochkarriere auf eine kulinarisch vielfältige Vergangenheit zurückblicken. Schon in der Kindheit spielte die Wertschätzung von Lebensmitteln eine große Rolle. Zuletzt war er in Hamburg in Gourmetrestaurants tätig, bevor er ein Studium zum Diplom Betriebswirt absolviert hat. Nun möchte er andere Wege gehen.
„Back to Basic“. Mattis möchte mit Taste Religion ehrliche und hochwertige Lebensmittel kreieren, die seiner Philosophie entsprechen.

Lasse

Bereits im zarten Alter von sechs Jahren stand Lasse im Fisch- und Feinkostladen seiner Eltern hinter der Theke und bediente die Leute. Mittlerweile sind knapp 20 Jahre vergangen, doch die Faszination für Lebensmittel ist geblieben. Nach einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre, entstand der Wunsch ein eigenes Unternehmen zu gründen. Da Lasse und Mattis sich bereits seit der Schulzeit kennen, verbindet die Beiden nicht nur die Liebe zu Lebensmitteln, sondern auch eine enge Freundschaft, sodass Taste Religion eine Vision unter besten Freunden ist.

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen